Page 8 - FL_06_2020
P. 8

  Titel
»Wir wachsen gemeinsam digital.
Mein Kollege Ortwin aus der SAP-Entwicklung er- zählte mir von seiner ersten SAP-Schulung in Wal- dorf. Es hieße damals „Macht das mal und dann gu- cken wir weiter“ und nur einige Zeit später standen sie vor ihrem ersten SAP-Projekt, das sie mit Erfolg meisterten. Umso stolzer macht es uns heute, wenn unsere Kunden sagen, dass nur der SLA Connector
Den richtigen Weg zu gehen heißt auch: Menschen im Unter- nehmen zu haben, auf die man sich verlassen kann.
diese einzigartige Echtzeitkommunikation von Pro- zesslinien mit dem SAP-System ermöglicht (András Ujlaki, IT Manager von Kométa in Ungarn) oder sie uns als SAP-Dolmetscher verstehen (Bert Mutsaers, Geschäftsführer Bedford, Osnabrück). Wir sehen vieles nicht mehr nur schwarz und weiß, denn die Technologie gibt uns Raum, bunter zu denken. Wir begegnen Kunden heute nicht nur mit flexiblen Lö- sungen, die Neues schaffen, sondern mit Lösungen, die auch bereits bestehende Systeme ergänzen und das in allen möglichen Bereichen wie zum Beispiel in der Gastronomie. Da gibt uns die Resonanz, dass „die schrittweise Umstellung auf das SLA-System die beste Entscheidung war“ (Michael Sperger, Ge- schäftsführer vom Hofbräuhaus München) dann das Gefühl, den richtigen Weg zu gehen.
Was glauben Sie werden wir unseren Kindern in 25 Jahren erzählen ? Wo werden wir sein, wie wer- den wir leben und arbeiten und wie schnell wer- den wir uns weiterentwickeln ? Wir haben selten Kontrolle darüber, wie sich die Zukunft entwickelt. Klar ist aber, dass Veränderungen auch Chancen darstellen, die man nie unversucht lassen sollte. Dass man auch mal den sicheren Hafen verlas- sen sollte, um mehr zu erfahren. Die Not zwingt uns manchmal dazu, Dinge einfach zu tun und wir merken, dass sie funktionieren. Rasant und unaufhaltsam ziehen neue Entwicklungen an uns vorbei wie der Klimawandel oder die Corona-Krise und wir stellen fest, dass wir mit guten Werten wie Vertrauen, Kompetenz und Zusammenhalt auch diese meistern können. Weil kleine Schritte immer irgendwann zu großen werden. Weil wir nachhal- tig handeln und Mitarbeiter, Kunden und Konsu- menten unsere oberste Priorität sind. Und weil wir ein so starkes Team haben, mit dem es einfach nur Freude bereitet, neue Wege zu beschreiten. Wir wachsen gemeinsam digital und das wird immer so bleiben.
 Neue Impulse auf der IFFA 2019
 SLA Software Logistik Artland Telegramm
 SLA GmbH
Friedrichstraße 30
49610 Quakenbrück
Tel.: +49 (0) 5431 94 80-0 www.sla.de
E-Mail: info@sla.de
Geschäftsführer:
Jörg Brezl,
Hermann Grevemeyer
Seit über 25 Jahren entwickeln die Dienstleister aus Quakenbrück Software und Hardware für die Lebensmittelindus- trie und die Gastronomie weltweit. Der Anspruch ist, nicht nur die Technik zu verstehen, sondern auch die Menschen, für die sie gemacht wurde. Mit Standor- ten in Quakenbrück, Bramsche, Berlin, Dubai und Bangkok ist das Unternehmen rund um die Uhr für seine Kunden bereit.
 32 FleischMagazin 6/2020

















































































   5   6   7   8   9