Page 7 - FL_06_2020
P. 7

Die Nähe zum Kunden bildet eine optimale Vertrauensbasis.
Sprung in neue Technologien, die wir heute „Smart Factory“ nennen und in der Maschinen untereinander kommunizieren und Daten austauschen.
Und was bringt die Zukunft ?
Zurück in der Gegenwart, wird deutlich, dass wir in den vergangenen 25 Jahren essentielle Erfahrungen gemacht haben. Die erfolgreichen Inbetriebnahmen und die enge Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden, wenig Schlaf und die ein oder andere Über- raschung beim Go-Live haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Wir haben Herausforderungen
Unsere Nähe zu Kunden und zur Branche hilft, Prozesse zu verstehen und praxisrelevante Lösungen zu entwickeln.
angenommen, die uns stärker gemacht haben. Die Nähe zum Kunden und zur Branche werden wir nie verlieren, weil wir Wert darauf legen die Prozesse zu verstehen. Passend dazu praxisrelevante Lösungen zu entwickeln ist unsere Leidenschaft. In Zukunft werden wir noch einigen herausfordernden Projek- ten begegnen, die wir mit Sicherheit wieder als An- fänger beginnen und als Experte beenden. Projekte, die nicht mehr aus kleinen Insellösungen bestehen, sondern in ein Gesamtsystem integriert werden. Was wir jedoch, anders als früher, jetzt haben, ist das Vertrauen auf unser Können auf Basis von zahlrei- chen ganz unterschiedlichen Erfahrungen.
Was uns das Gefühl gibt, den richtigen Weg gegan- gen zu sein ? Die Menschen hinter dem Unterneh- men mit ihren Erfahrungen, ihrem Wissen und ih- ren Fähigkeiten, die uns den Rücken stärken. Ebenso Kunden, die immer wieder zu uns finden, uns ver- trauen und für die raus Digitalisierung genau wie für uns eine große Rolle spielt, Unsicherheiten hervor- ruft und dennoch viel verspricht. Deshalb sehen wir uns heute nicht nur als Entwickler von Software und Hardware, sondern als Berater und Digitalisierungs- experten. Eine Waage anzubinden ist für uns jetzt ein Kinderspiel und Vernetzung von Produktion und Lo- gistik mit dem ERP-System schreiben wir mit unse- rem SLA Connector groß.
»
Titel
   Unser erster Schritt: Vor Ort die Prozesse des Kunden verstehen.
FleischMagazin 6/2020 31
























































































   5   6   7   8   9