Page 40 - WRP_03_22
P. 40

 ­ Spezial
    CHT GERMANY, TÜBINGEN
Smart Technology mit 5 Bausteinen
Waschchemie
Durch Smart Dosing wird die genaue Do- sierung von Waschmitteln erleichtert. Mit vielfältigen Service- und Laborleistungen in Smart Lab rundet CHT sein Angebot ab.
Mit CHT’s Smart Technology sollen auch anspruchs- volle Textilien sicher, effizient und nachhaltig bearbeitet werden können.
Textilien
Die smarte Technologie der CHT Gruppe macht es möglich, genau auf einzelne Kun- den abgestimmte Lösungen zu realisieren. So werden auch individuelle Anforderun- gen professioneller Textilpfleger erfüllt.
CHT unterteilt seine Smart Technology in fünf Bausteine. Prince C. Stevens, Leiter Textile Care: „Die Bausteine helfen einzeln, kombiniert oder als Gesamtpaket, dass Wäschereien ihre Kunden mit einer siche- ren, effizienten und nachhaltigen Dienst- leistung versorgen können“.
Einer der Bausteine ist Smart UV Power und basiert auf UVC-Technologie. Dabei wird mit 40 bis 75° C gewaschen. Smart Glasses sind Datenbrillen, die ein Kunde vor Ort nutzt, um im Problemfall schnell auf den Service zuzugreifen. Unter dem Begriff Smart Energy bietet CHT eine
KARL DIECKHOFF, WUPPERTAL
Energieberatung in Wäschereien an. Dazu kommen auch Wärmebildkameras zum Einsatz, um Wärmeverluste im Waschsys- tem oder der Mangel zu identifizieren.
    Mehrweg-Kopfhauben in großer Auswahl
  Die farbigen OP-Hauben von Dieckhoff vereinen gutes Aussehen, Tragekomfort und Mehrweg- nutzung.
Hohen Komfort und weniger Abfall will Dieckhoff mit seinen Mehrweg-OP-Hauben bieten. Dazu verwendet das Unternehmen nach eigener Aussage hochwertige Mischgewebe. Damit werden klassische Formen neu ausgeführt, damit neben dem Tragekomfort auch das Aussehen anziehend wirkt.
Die Hauben stehen in drei unterschiedlichen Designs und in unterschiedlichen Farben zur Auswahl. Außer- dem können die Hauben auf Nachfrage auch in eigenen Mustern produziert werden, damit sie zur Corporate Identity passen und das Zusammengehörigkeitsgefühl der Mitarbeiter untereinander und zu ihrem Betrieb stärken.
Für noch mehr Nachhaltigkeit sorgt auf Kundenwunsch die Cradle-to-Cradle-Variante. Dabei werden die Hau- ben so hergestellt, dass sie keinen Abfall produzieren, sondern im Kreislauf bleiben. Das entlastet die Umwelt. Für Dieckhoff ist Einweg von gestern und Mehrweg der Pfad in die Zukunft.
40 WRP 3 / 2022
www.wrp-textilpflege.de
W RPCONNECT
Nach haltig
Nach haltig













































































   38   39   40   41   42